Der Ablauf in aller Kürze

  1. Für den Verkauf meldest du dich online auf unsere Homepage an – Anmeldung via Email oder Telefon können nicht berücksichtigt werden!
    Wenn du als Helfer dabei sein möchtest, hast du bereits vorab die Möglichkeit dich als Verkäufer anzumelden. Dazu trägst du dich bitte als Helfer mit Name und Emailadresse hier ein und bekommst im Anschluss per Email de Link zur Anmeldung vorab zugesandt. Dieser Link darf nicht weiter gegeben werden!
  2. ACHTUNG –  das Kontingent ist begrenzt!
  3. Ca eineinhalb Wochen vor dem Flohmarkt bekommst du von uns die (für jeden Verkäufer) individuell gedruckten Etiketten, die entsprechende Anzahl Anhänger (Beispielfoto).
  4. Am Vortag des Flohmarkts (Freitag) bringst du deine beschrifteten Waren in Schachteln mit geschlossenem Boden zum Basar. Wir scannen und sichten die Ware und legen sie sortiert nach Kategorien und Größe aus.
  5. Der Verkauf findet am Samstag zwischen 9 und 12 Uhr statt.
  6. Nach Verkaufsschluss werden die Waren zurücksortiert damit wir im Anschluss allen Verkäufern den Erlös (abzüglich 20 % Provision und ihre nicht verkauften Waren übergeben können.

Hier findest du die aktuellen Termine und detaillierten Verkaufsbedingungen.

Newsletter Anmeldung