??? Herbst-/Winterflohmarkt 2021 ???
9. Oktober 2021

Auch in diesem Jahr ist noch vieles ungewiss. So möchten wir die Entscheidung, ob der Flohmarkt tatsächlich am 9. Oktober stattfinden kann, noch etwas hinauszögern und kurzfristig aufgrund der aktuell geltenden Auflagen für Veranstaltungen treffen.

Wir bitten euch, den Termin erstmal vorzumerken und euch für den Newsletter anzumelden. Dort geben wir euch sofort Bescheid, sobald Termine zur Anmeldung fixiert sind oder wir uns schweren Herzens zu einer erneuten Absage entschieden haben!

Für alle, die es noch nicht wissen:

Eine organisatorische Änderung hat sich aus unterschiedlichsten Gründen bereits ergeben. Im Mai 2021 wurde von uns der Verein „mitanand und füranand – Verein zur Unterstützung in Not geratener Familien und sozialen Organisationen“ gegründet. Unter diesem neuen Dach freuen wir uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit der Pfarre Hard und sehen guten Mutes in die Zukunft.


 

Frühling-/Sommerflohmarkt 2022
26. März 2022

Anmeldung für Verkäufer

 

Abgabe der Waren

 

Verkauf

 

Abholung der nicht verkauften Waren und des Erlöses

 


Herbst-/Winterflohmarkt 2022
8. Oktober 2022

Newsletter Anmeldung