Das Kontingent ist bereits ausgeschöpft. Wir bedanken uns schon mal bei allen die diesmal dabei sind – besonders bei jenen, die uns auch mit ihrer Tatkraft unterstützen!

—Die Anmeldung für Helfer startet pünklich um 8:00 am 29. Februar 2020!

So meldet ihr euch an und bestellt IM ANSCHLUSS eure Etiketten:

Wenn ihr euch mit Namen und E-Mailadresse eingetragen habt, bekommt ihr im Anschluss einen Link zur Verkaufsanmeldung angezeigt. Dieser Link darf nicht weitergegeben werden und ist nach einmaliger Verkaufsanmeldung deaktiviert!

Wir bitten euch – der Fairness allen gegenüber – euch nur einzutragen, wenn ihr auch wirklich helfen könnt!

Warum sich Helfer vorab anmelden können, welche Vorteile Helfer haben und wieso wir auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen sind erklären wir hier.

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklären uns bei der Umsetzung des Flohmarkts zu helfen!

ACHTUNG: Es dürfen nur Etiketten verwendet werden die ab Herbst 2018 ausgegeben wurden!

Newsletter Anmeldung